11846586941.jpg

Ein Jahreswechsel der besonderen Art gibt es dieses Jahr bei der Euromaus daheim. Die Tropical Beach-Party lockt die Gäste in einem entspannten und lockeren Ambiente. Die super Party zum Jahreswechsel findet im Europa-Park Dome statt. DJ Jochen Graf wird mit Discohits den Dome zum kochen bringen. Diverse Bar-, Cocktail-Stände und Food-Courts mit internationalen Spezialitäten und Snacks sowie eine Chillout-Zone im Traumpalast lassen keine Wünsche offen. Ein gigantisches Feuerwerk um Mitternacht verzaubert uns in neue Jahr 2008, danach kann natürlich weiter bis in die frühen Morgenstunden abgetanzt werden.

Weitere Infos und Tickets gibt’s hier.


2 Kommentarezu «Jahreswechsel bei der Euromaus»

fpoint.ch :: blog sagt:

Tropical Beach Party…

Zwar zählt das neue Jahr bereits 13 Tage, trotzdem möchte ich noch von der Silvesterparty berichten:
Schon einmal eine Strandparty mitten im Winter erlebt und dazu noch im kalten Europa? Nein? Dann ward ihr nicht an der Tropical Beach Party …

Clips4sale Pee sagt:

hh.. attractive ))

Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.