Wer diese Saison bereits den Europa-Park besucht hat, konnte in einem der vielen Souvenir-Shops bestimmt schon die eine oder andere neue Plüsch-Euromaus entdecken oder gar schon mit nach Hause nehmen.

Nach dem Euromaus-Computerspiel gibts nun die Piraten-Euromaus auch als Plüsch. Im coolen Outfit kommt auch die neue Rocker-Euromaus daher, zwar gibt die rote Stoff-Gitarre keine Klänge von sich, trotzdem ist diese Maus ein Unikat. Aber auch die Mausdame Euromausi präsentiert sich in der neuen Sommermode. Das gepunktete Kleidchen (früher gelb) feiert ein Comeback in rosa. Und auch das Burgfräulein hat diese Farbe für sich entdeckt.

Eine Übersicht von vielen weiteren Plüsch-Euromäusen (und wie man sie nach Hause bestellen kann) gibt es unter Interaktiv.

[photopress:pluesch_euromaus_pirat.jpg,thumb,pp_image] [photopress:pluesch_euromaus_rocker.jpg,thumb,pp_image] [photopress:pluesch_euromausi_rosa.jpg,thumb,pp_image] [photopress:pluesch_burgfraeulein_rosa.jpg,thumb,pp_image]


3 Kommentarezu «Pirat, Rocker und andere Euromäuse»

>flo sagt:

Hallo Euromaus. Hoffe, du meldest dich hier auch mal wieder zu Wort. Nicht, dass diese Fan-Page noch zu einer Friedhofspage wird… Würd mich über neue News und Bilder von Dir freuen.

noemie sagt:

die sind echt toll. und ich glaube ich kaufe mir die. Liebe Grüsse Noemie.

Battlestar Galactica Squadrons android sagt:

Battlestar Galactica Squadrons android

epmaus.ch – Euromaus Fanclub Schweiz » Blog Archiv

Kommentar schreiben

Eigenes Bild (Gravatar) beim Kommentar? Weitere Informationen.